ds

ds

Dienstag, 2. Juli 2013

Helden des Alltags










heute mache ich mal wieder mit, bei den helden des alltags von Roboti
mein absoluter held des alltages ist :: mein heissgliebter über 20 jahre alter Hocker!!!
was der nicht alles schon erlebt hat und  für farben hatte, blau, weiss, pink, und jetzt wieder weiss.
den hocker gabs vor ewigen zeiten mal beim grossen möbelschweden. für mich ein absolutes allroundtalent, man kann auf ihm sitzen, ihn als Leiterersatz benutzen und , und, und....
langsam wird er ein wenig wackelig, macht nix, wofür gibt es nägel und schrauben...in diesem sinne, bin gespannt auf eure helden


Kommentare:

  1. Ich finde seine Ringelsocken sehr süß. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Hui, schwarz-weiß-gestreift! So einen Hocker hätte ich auch gern!

    Liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...