ds

ds

Freitag, 12. Juli 2013

**Friday*Flowerday und Weekendflower**










unser rosenbusch im garten blüht im moment so wunderschön, da habe ich mir einen kleinen zweig abgeschnitten und in meiner lieblingsvase dekoriert. ich finde schwarz/weiss/rot passt prima zusammen.
das ist mein heutiger beitrag zu holunderblütchens flowerday und zu tinas weekendflowers
ich wünsche euch noch einen sonnigen schönen tag.

Kommentare:

  1. schwarz rot weiß finde ich immer einen ganz tolle Farbkombi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    die Kombi der herrlichen Rosen und die (sicher selbst gestaltete) Kommode ist einfach sagenhaft schön.
    Da kommt so richtig Summerfeeling auf.

    Angenehmen Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Super farbkombi. gefällt mir richtig gut!
    Und Blumen aus dem garten find ich immer die schönsten.
    liebe ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Rose ist wunderschön! Und es hört sich ein bisschen danach an, als würdest du deinen Garten eher zaghaft "beklauen"... Mir fällt es irgendwie auch immer schwer, etwas abzuschneiden - außer beim Frauenmantel, davon gibt's hier genug!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Red roses, a timeless beauty aren't they. Gorgeous with the black and white.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich farbintensiv! Tolle Rosen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. wow was für schöne Rosen. Die Farbkombi ist echt toll
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine tolle Inszenierung, liebe Brigitte !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...