ds

ds

Dienstag, 9. Juli 2013

Creadienstag Mobile




das wollte ich schon länger mal machen, ein mobile "basteln" doch ich wusste nicht wie es aussehen sollte...dann fielen mir die hölzernen alten gardinenringe in die hände und da hatte ich die idee, schwebende kreise...
das ist mein heutiger beitrag zum  creadienstag


Kommentare:

  1. Coole Idee. Und so schick in schwarz/weiß. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Genial einfache Idee! Mensch warum hab ich die alten Gardinenringe meiner Oma nicht aufgehoben :-(.

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee!
    Ich habe heute ein altes Lattenrost ausgeschlachtet und im Keller verstaut... nein, das kann man zwar machen, aber nachher stößt sich noch jemand den Kopf... :))
    Das viel mir grad so ein, als ich die GardinenRinge sah.

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja cool aus, stylisch!

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Idee mit den aufgepimpten Holzringen!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch sehr gut - klasse Idee!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hej, das ist toll! Schön wärs, man könnte alle Blogs lesen, dann wär mir das nicht entgangen.
    Ich habe noch ein paar langweilig einfarbige Ringe übrig, vielleicht leih ich mir dafür deine Idee - das mit dem halb Schwarz und weiß finde ich Klasse. Und ich hab noch das Lampenoberteil. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...