ds

ds

Freitag, 5. Juli 2013

Nagellackdepot....



dafür das ich fast nie nagellack auf den fingernägeln habe, besitze ich ganz schön viel davon....
ich liebe nagellack um kleine gegenstände farblich zu verändern....:-)
gerne hätte ich ihn auch öfeer auf den fingernägeln, doch leider ist das in meinem beruf fast nicht möglich...:-(


Kommentare:

  1. das sieht ja mal cool aus, gerade heute habe ich mich gefragt, was ich mit meiner sammlung mache:-)
    jetzt geh ich mal ein glas suchen;-)
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mist, wo kriege ich jetzt so ein Glas her… :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ne wirklich coole Idee!!
    Leider würde das für meine Sammlung wohl eher nicht reichen - bräuchte davon vermutlich 5 Gläser :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, aber ich könnts ja mal versuchen...
      Sieht schon wirklich supi aus^^
      Wo gibt es solche Gläser denn?

      LG

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...