ds

ds

Montag, 15. Juli 2013

neue Lampe - neuer Hocker/Tisch (DIY)





ich bin ein absoluter lampenliebhaber, meine neueste erungenschaft ist diese lampe.
entdeckt habe ich sie im ausverkauf in einem gartencenter , der "holzarm"fiel immer wieder runter, doch mit dem entfernen einer gezackten scheibe (die das holz ausgefräst hatte) war das problem behoben  ;-).  jetzt suchte ich noch nach einem passenden platz....
im garten stehen noch ein paar schon jahre alte baumstümpfe rum, davon habe ich einen genommen, die rinde abgemacht , ein paar rollen drunter geschraubt und schon war  er fertig, der neue alte "tisch" worauf ich die lampe gestellt habe.
die idee mit dem baumstamm ist nicht neu...und auch nicht von mir...aber ich finde sie einfach klasse.
(auf dem dritten bild kann man erkennen wieviel lampen schon alleine in diesem (kleinen) wohnbereich sind....ist mir erst auf dem foto aufgefallen   :-))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...