ds

ds

Freitag, 5. Juli 2013

Friday*Flowerday & Weekendflowers**











so einen wunderschönen strauss brachte mir mein mann gestern vom gassigehen morgens um halb acht mit nach hause.....wo kriegt man denn schon so früh blumen her?, die läden haben doch noch zu....obwohl wir mitten im grünen leben (stadtrand) felder und wiesen direkt vor der haustür liegen, gibt es doch einen grossen supermarkt mit einem kleinen blumenladen in der unmittelbaren nähe ...was soll ich  sagen, er ist einfach in den blumenladen gegangen der gerade eine frische lieferung an pflanzen etc bekam und hat den strauss gekauft....:-) obwohl die noch gar nicht aufhatten! was er denen wohl gesagt hat?
ich hab mich auf jeden fall riesig gefreut und mache den strauss heute zu meinem hauptdarsteller bei holunderblütchens Flowerday und tinas weekendflowers.


Kommentare:

  1. Ja, das ist doppelt schön: so ein Strauß & so ein Mann!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. am besten gefällt mir die blumen-collage , da ist so viel farbe gestalltungsvielfalt und fröhlichkeit - einfach schön

    lg und schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful flowers! The colours are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Morgengabe. Ich hab heute die gleichen Farben. Da leuchtet die Sonne gleich noch mehr. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn das kein Liebesbeweis ist.... so ein toller Strauß !!!
    GLG helga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein echtes Feuerwerk an Farben! WOW!

    LG von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. ...ein wirklich toller Strauß, liebe Brigitte,
    das reinste Farbenfeuerwerk...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...