ds

ds

Dienstag, 16. Juli 2013

Creadienstag "Steckdosenleisten mal anders" DIY







man kann sie immer gebrauchen  -steckdosenleisten - und meistens möchte man sie verstecken...
so habe ich meinen steckdosenleisten samt kabel ein neues outfit verpasst...jetzt brauchen sie sich nicht mehr zu verstecken.... was meint ihr?  ;-)
klickt doch mal bei creadienstag rein, da gibst so viele tolle inspirationen...


Kommentare:

  1. klasse idee, gefällt mir sehr!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool!!! Darf ich fragen, wie du die Kabel umwickelt, umstrickt oder umhäkelt hast? Ich suche da gerade nämlich noch eine Idee für was Ähnliches. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist makramee, es gibt diverse anleitungen im netz...hab versucht eine hier reinzuverlinken, klappt leider nicht, such mal bilder zu makramee...es gibt dutzende, da findest du bestimmt die richtige für dich :-)
      l.g. brigitte

      Löschen
  3. So eine tolle Idee... das muss ich mir unbedingt merken (meine sind eben auch versteckt :-)).

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Die Steckdosen können ja richtig schön aussehen, wenn man nur auf die richtige Idee kommt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee und sehr stylisch :)
    I like it!

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ... das hat was. Ein richtiger Eyecatcher!

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen suuuuuuper aus. Tolle Idee.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich mag die Schwar-Weiss Kombi!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Was für ne Idee! Los-Wo ist mein Edding????
    :))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, in "natur" sind die Dinger ja eher ziemlich hässlich. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine geniale Idee das sieht viel schöner aus als so öde weiß oder was es da sonst noch gibt.

    LG gisela

    AntwortenLöschen
  12. So werden Steckdosenleisten zum Designobjekt! :) Super Idee, werde ich auch mal ausprobieren. Vor allem das Umhäkeln der Kabeln wäre gar keine schlechte Idee, die Katzen beissen nämlich gern mal rein!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen jetzt total schick aus. Tolle Idee!

    lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...