ds

ds

Freitag, 26. Juli 2013

Geschenk witzig verpacken...



auf die schnelle ein geschenk eingepackt.....;-)
auf der suche nach geeignetem geschenkpapier stieß ich doch tatsächlich auf, man glaubt es kaum - altes passpartout von ikea bilderrahmen....meine mutter hebt doch wirklich alles auf...glück für mich.

dieses erklärte ich kurzerhand zum geschenkpapier, 2 ecken aus normalem kopierpapier zu monsterecken gefaltet...fertig   ;-)





habt noch einen schönen tag, ich gehe jetzt arbeiten...



Kommentare:

  1. Super Idee - gefällt mir! :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche tollen Ideen, besonders das mit dem alten Passpartout ist super! Die Monster sehen auch genial aus :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee, sieht sehr witzig aus :-)
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...