ds

ds

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Assoziation **Freundschaft** 2012


freundschaft bedeutet für mich: sich aufeinander verlassen können, vertrauen haben, so sein zu dürfen wie man ist und trotzdem  gemocht zu werden.
sich nicht jeden tag zu sehen und doch wissen, der andere lässt alles stehen und liegen wenn man ihn braucht; sich lange zeit nicht sehen und wenn man sich dann wieder trifft , ist es so, als hätte man sich gestern erst -  das letzte mal gesehen....Freundschaft gehört für mich mit zu den wichtigsten "sachen" im leben! ich bin unendlich dankbar  dafür, das ich ein paar sehr gute freunde habe und das schon seit der schulzeit.
mehr assoziationen zum thema freundschaft könnt ihr hier lesen
alles liebe und gute
brigitte

3 Kommentare:

  1. Du hast es auf den Punkt gebracht ,
    liebe Brigitte . Dein Beitrag gefällt mir sehr
    gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Dir voll und ganz zu!
    Tolles Foto.

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Bild und ein toller Text.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...