ds

ds

Freitag, 26. Oktober 2012

der Frage - Foto - Freitag

1. gelacht und gekauft?    diese lustige kerze!

2. was überlegst du gerade?     wie ich die fledermäuse an die hauswand kriege......

3. was machst du freitagabend?      s.o. ;-)

4. für köstlich befunden?    dieses schnell zubereitete  lachsfilet von einem grossen discounter -  schmeckt super!

5. deine herbstdeko?     habe ich ehrlich gesagt bisher nur draussen.....

heute habe ich mal wieder mitgemacht beim frage-foto-freitag den steffi jede woche veranstaltet.
jeder kann mitmachen, viel spass dabei.
alles liebe brigitte

4 Kommentare:

  1. Die Kerze ist wirklich zum Lachen. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut, die würde auch bei mir passen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine schöne Herbstdeko!
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerze ist klasse :)))
    Und das mit dem Lachs merke ich mir.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deien Herbstdeko draußen ist ja toll!

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...