ds

ds

Dienstag, 2. Juli 2013

Heute mach ich blau [SMW*IZDD]








"ich mach heute blau" sagt kirsten von der krümelmonster ag, würd ich auch am liebsten, denn eigentlich ist heute mein freier tag, eigentlich...aber leider muss ich arbeiten.....
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag mit BLAUEM himmel!


5 Kommentare:

  1. Das sind zwei schöne blaue Bilder. Einen schönen Tag wünscht Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Für dich auch einen wunderschönen Tag, wenn es auch bei der Arbeit ist :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ärgerlich , wenn man eigentlich frei hat . Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag . Deine Bilder gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal wunderschöne Blautöne, die Bilder gefallen mir richtig gut.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt klasse und die Vasen, die würden hier auch ein Plätzchen finden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...