ds

ds

Mittwoch, 17. April 2013



als mitbringsel für eine grillparty, habe ich inspiriert von hier, brettchen mit dem brandmalset "bearbeitet".
die motive sind alle aus dem internet , ich habe sie alle etwas verändert und sie sind nur für mich selbst oder als geschenk für liebe freunde.....denn selbstgemacht ist doch noch mal was anderes...;-)
ich hoffe die "erfinder" dieser Idee verstehen das als KOMPLIMENT!!!


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die Brettchen sind ein originelles und persönliches Geschenk.
    Bei mir gibt es zur Zeit auch Geschenke, ein Giveaway.
    Vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen.
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Post. Ich hab die gekauften Frühstücksbrettchen auch und gerade gestern mit Freundinnen diskutiert, wie man das nachmachen könnte. Ein Brandmalset haben wir ausgeschlossen, weil wir dachten, das würde nicht gut aussehen. Du beweist das Gegenteil. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow...schaut toll aus liebe Brigitte. Über so ein selbstgemachtes Geschenk freut sich doch jeder. Klasse!!!

    Liebe Abendgrüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die coolste Idee, die ich seit langem gesehen habe, und das schlagende Argument, dass ich mir endlich so ein Gerät kaufen werde.

    Mir gefällt das richtig, richtig gut! Lieben Gruß von Natalie.

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...