ds

ds

Dienstag, 23. April 2013

Schwein gehabt....[SMW*IZDD]


sag mir was * ich zeig dir das, sagt kirstin und dieses mal:
"Schwein gehabt..."
dieses kleine unheimlich schwere geflügelte schweinchen ist aus metall und ein sparschwein und es war ursprünglich in braun, ich hab es weiss angesprüht ..wir stecken jetzt jedes mal geld rein, wenn wir es sehen, deswegen habe ich es in die küche gestellt, denn da sieht man es öfter ;-)  das geld kommt unserer urlaubskasse zugute....
wie gesagt schwein muss man haben...;-))


3 Kommentare:

  1. Unser fluegelschwein rostet vor sich hin. Guckst du 6. März.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine lustige Schweinerei... äh... ich meine ein lustige Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja Cool aus :o) Und gut gefüllt umso besser!!

    Herzliche Grüße senden wir
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...