ds

ds

Montag, 1. April 2013

PURE PINK [Color me happy*4]



neuer monat neue farbe, jetzt ist PINK gefragt... noch vor einem halben jahr hätte ich euch so viel pink in unserer wohnung zeigen können, doch diese farbe durfte ich ausleben(ein paar jahre) und jetzt ist somit  nur noch der pinke kronleuchter im flur und ein pinker kühlschrank übriggeblieben, denn jetzt dominiert schwarz/weiss.... pink aber  gehörte schon immer zu meinen lieblingsfarben und wird es immer bleiben, auch wenn jetzt nur noch 1 -2 eyecatcher in dieser farbe in unserer wohnung sind.....;-))
noch mehr PINK gibt es bei bine und andrea

Kommentare:

  1. Da sticht dein Pink im hellen weiß ja sofort ins Auge :-)

    AntwortenLöschen
  2. ....der Kronleuchter ist DER HIT, der sieht ja sowas von klasse aus in dem puristisch, weißen Flur, absoluter EYECATCHER, etwa so besonderes wirkt auch am besten in klarer, "reiner" Umgebung. Gefällt mir ausgesprochen gut !
    ( Wir haben ein total puristisches Bad in hellgrau / weiß alles ganz schlicht ABER wir haben einen Barock-goldgerahmten-Riesenspiegel hinein gehängt - sieht auch abgefahren aus ). Schönen Ostermontag und leibe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Im Wohnzimmer haben wir ein ähnliches Modell in kunterbunt. Wohl derselbe niederländische Hersteller? - Brigitte, ich habe deinen Kommentar vom karfreitag beantwortet, aber das gelangt offenbar nicht automatisiert vor deine Augen ...

    CATFISH

    AntwortenLöschen
  4. Ne tolle Collage! I ♥ pink!
    Dieser Kronleuchter ist der Hammer - sooo wundersch♥n!

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter will diesen Kronleuchter...grins. Schöne Fotos. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...