ds

ds

Freitag, 19. April 2013

Friday**Flowerday ****Wochenendblumen



hallöchen und schon wieder freitag, enorm wie die zeit vergeht....
ich hab mal wieder rosen im programm...;-) wunderbare rosen , die mein mann ausgesucht hat.
sie stehen auf unserem alten küchentisch ,von dem ich mich nicht" traue" ihn zu streichen , weil: der ist von meiner oma , mindestens schon 100 jahre alt, mein vater hat schon an ihm gesessen.....
aber eigentlich ist die tischplatte ziemlich schäbig, jetzt, wo ich so darüber schreibe, wird mir klar...ich streiche ihn. aber das ist ja nicht das thema heute.
Heute gehts um blumen und mehr davon könnt ihr bei holunderblütchen bestaunen, blumen wunderbar in szene gesetzt....



und diese hier ist für tina sie sammelt ab freitags auch immer wieder die schönsten blumen....






Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    was einem doch so einfällt, wenn man einen Post schreibt.
    Deine Rosen sind wunderschön, ich habe heute auch welche bei Holunderblütchen.
    Und Du kannst den Tisch ruhig streichen, es bleibt doch der selbe, auch wenn er neu gestichen ist.
    Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, ich mag Polyantharosen sehr ... und dein Quallenbild :-))
    Viele liebe Grüsse, Helga
    P.S ist der Tisch furniert oder massiv ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der tisch ist funiert und teilweise auch schon abgesplittert..
      l.g.brigitte

      Löschen
  3. Liebe Brigitte,
    Quallen und rosa Rosen harmonieren toll.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosen sind ja ganz besonders! Das Quallenbild ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosen sind ja der Hammer! Ich finde die sehen so wundervoll rustikal aus. So richtige Cottage Rosen. Wunderschön.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. danke für die herrlichen blümchen! :)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...