ds

ds

Freitag, 5. April 2013

Friday**Flowerday








heute gibt es bei mir keinen wirklich bunten grossen blumenstrauss, ich bin auch eher der typ für die einzelne blüte oder zweig, etwas zartes, das liebe ich.....
schnell aus dem garten die ersten schneeglöckkchen gepflückt und in , könnt ihr es erkennen?, einen kleinen salzsteuer gesteckt, mal hier hingestellt mal dahin gestellt, nicht wirklich den besten platz gefunden und dann gedacht, egal, ich lass das jetzt so.....;-)
mehr wunderbare freitagsblumen könnt ihr hier sehen


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, die Schneeglöckchen sehen bezaubernd aus und ich mag' die Libellenkette sehr, die ist mir letztens schon bei dir aufgefallen... schönes Stillleben !!!
    Viele liebe Grüsse, Helga
    P.S. der Fischkronleuchter ist toll !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte! danke für deinen Kommentar bei mir! Schneeglöckchen sind bei mir jetzt schon verblüht, Veilchen habe ich in meinem Garten auch noch nicht gesichtet, aber die ersten Purissima - Tulpen trauen sich. An einem Westhang in meinem Heimatdorf habe ich an Ostern aber schon welche gesichtet.
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, Schneeglöckchen in einen Salzstreuer zu stecken find ich eine gute Idee. Mir ist es immer zu schade einen ganzen Strauß abzupflücken, weil zu dieser Zeit sowieso so wenige Blumen im Garten sind und nur ein paar wirken normalerweise nicht richtig, aber so im Salzstreuer sehen sie gleich nach "mehr" aus. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. die salzstreueridee ist genial! und schneeglöckchen sowieso zauberhaft;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. ja auf die Idee muss man ja ert mal kommen, sehr hübsch und die Fische im Himmel sind auch toll.

    Schönes Wochenende, Elke

    p.s. die Hirsche habe ich von einem Foto in Photoshop nach bearbeitet und dann auf Leinwand ausdrucken lassen.

    AntwortenLöschen
  6. schneeglöckchen mit libelle - zauberhaft und toll fotografiert.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...