ds

ds

Freitag, 12. April 2013

Weekend**und **Friday**Flowers




Das ist heute mein beitrag zu holunderblütchens friday*flowerday.
rosen in einer glasvase und die auf einen silbernen kerzenständer gestellt...passt!  ;-)


diese rose ist für tina, die auch freitags immer weekend flowers  sammelt....


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, das sieht sehr stimmig und edel aus ! viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Pretty roses. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Blumenbilder! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely and fresh bouquet. Roses are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee, die Vase auf einen Kerzenständer zu stellen. Toll sieht das ganze aus, gefällt mir.
    Und Du hast einen neuen Leser mehr...
    Danke auch für Deinen netten Kommentar zu meinem Friday-Flower.
    Ich lade Dich natürlich auch recht herzlich ein, meine Leserin zu werden. Freue mich immer, so neue Blogs und Leute kennen zulernen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos! Have a nice weekend
    Cristina

    AntwortenLöschen
  7. ...ein schöner Rosenstrauß, dessen edle Ausstrahlung durch das Silbertablett noch unterstrichen wird...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rosenastilleben ist sehr fein und die halten auch so schön lange...
    dir ein schönes Wochenende, und lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...