ds

ds

Dienstag, 2. April 2013

Creadienstag






ich mach heute zum ersten mal mit, beim creadienstag... .
lange jahre war der kerzenleuchter mit vielen roten und orangenen perlen und figuren behängt, als lampenersatz ( habe vergessen ein bild zu machen) ...doch jetzt musste was neues her.
ausgeschnittene fische wurden laminiert und wieder ausgeschnitten, an  dünnem draht gehangen und um den kerzenhalter gewickelt. (entschuldigt bitte die extrem schlechte bildqualität)
so jetzt habe ich einen fischkronleuchter!






Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja hübsch! :-)))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der aber schön, das erinnert gleich an Sommer und Urlaub am Meer, wie toll! Dabei wäre ich schon zufrieden, wenn der Frühling sich mal blicken ließ :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...