ds

ds

Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingserwachen [Beauty is where you find it]


das heutige thema bei luzia pimpinella ist *Frühlingserwachen*
beim rundgang durch unseren garten fielen mir die vielen zarten blüten der pflanzen auf, die genauso sehnsüchtig wie wir auf den frühling warten, der ja jetzt wohl endlich die kurve gekriegt hat..;-)


Kommentare:

  1. Wie schön!!! Endlich ist der Frühling da!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Frühlingscollage!
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Frühlingscollage zeigst du uns da!
    So muss Frühjahr sein!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Auch meine Frau trilliliert bei jedem bunten Blütenblättchen. Ich bin da ja eher blind. Catfish

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück findet man die Frühlingsboten jetzt überall.
    Und ich freu mich über jedes noch so kleine Knöspchen :o)

    Starte morgen schön ins Wochenende
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collage ist sehr schön geworden. Ach, bin ich froh, dass der Frühling endlich da ist :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. In unserem Garten fangen die Tulpen nun auch mal ganz zaghaft an zu blühen. :)
    Schade nur, dass es kommende Nacht wieder so kalt werden soll.
    Frühling, du darfst gerne bleiben. :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Collage! Das erste werden Pfingstrosen, oder? So ähnlich sehen sie auch bei mir gerade aus!
    Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...