ds

ds

Mittwoch, 10. April 2013

Quallenlampe - Yellylamp



meine neueste errungenschaft...eine LED lampe in quallenform...ist sie nicht schön?!!!
ich finde sie faszinierend!
sie steht am fenster -(besser gesagt ich habe 2 davon ;-))- stehen am fenster und wenn es dunkel wird spiegeln sie sich darin und das sieht einfach fantastisch aus...wie unter wasser. ich liebe es!

p.s. die waren runtergesetzt und da ich  auch beruflich mit "wasserbewohnern" zu tun habe, mussten sie einfach mit....

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus! Und mit der Spiegelung ... unglaublich! Einfach faszinierend schön!
    Meinen Glückwunsch zu Deinen wundervollen Errungenschaften!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, ich weiß ja nicht, ob's noch aktuell ist (meine Kontaktversuche scheinen nicht angekommen zu sein): Man/frau kann meinem Blog jetzt folgen und ich hoffe meine Antwort hier auf Ihre Frage dort verstößt jetzt gegen keine Netiquette. - Ja, die Lampe: schon mein Geschmack, wie Vieles hier unter dieser Adresse! CATFISH

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so ausgefallene Sachen und die Lampen sind wirklich ganz toll!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lampe! Wo gibts die denn? Ich bin nämlich lampensüchtig....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die doch tatsächlich von obi ;-))

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...