ds

ds

Dienstag, 9. April 2013

Creadienstag







heute stelle ich euch eine schnelle witzige idee vor, in dem ihr ruck zuck durchsichtige gläser in "fast" durchsichtige gläser verwandeln könnt  ;-))
man nehme einfach schwarze   nylonstrümpfe und ziehe sie über die gläser...fertig!
mehr creative ideen könnt ihr wie immer hier sehen.
schnell gemacht und schnell wieder rückgängig gemacht...


p.s. die strümpfe sind neu, deshalb kann ich das "leider nicht bei nina  beim upcyclingdienstag zeigen...;-)

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    genial! Darauf muss man erst mal kommen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Sieht auch voll witzig aus! Und bringt "Ruhe" aufs Regal fürs Auge.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, schnelle Idee um seinen Krimskrams etwas zu "verstecken"

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden und klasse Idee!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee und sieht richtig schön dekorativ aus!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Idee! So fügen sich die Gläser wunderbar in die Gesamtgestaltung ein und v.a. hat man nicht immer deren Inhalt vor Augen – da könnte ich ja nicht widerstehen! ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, liebe Brigitte, sieht total edel aus.
    Drück Dich und wünsche einen schönen Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Endlich weiß ich wo hin mit den kaputten Strumpfhosen! Auf die Idee hab ich seit Jahren gewartet ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. hab deinen Blog eben erst entdeckt, ganz tolle Ideen ... und das ist ja mal ne super Idee für Gewürze, die sollen ja nicht so viel Licht abbekommen ... natürlich nur mit neuen Strümpfen ;-)

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...