ds

ds

Dienstag, 23. April 2013

Creadienstag und Upcyvclingday




mein heutiger beitrag zum creadienstag und zu ninas upcyclingday ist dieser aus einem alten besensil und einem stein mit loch entstandene ständer für alles mögliche  ;-) hier habe ich ihn benutzt um gartengeräte dranzuhängen, man kann ihn aber auch als garderobenständer benutzen, dazu einfach an die schrauben bügel hängen, oder die jacken direkt auf die schrauben hängen, oder für tücher ...oder...oder...oder, der möglichkeiten als solche sind keine grenzen gesetzt  ;-))
in den besenstil löcher bohren und schrauben mit kontermuttern die sich nicht weiter reindrehen lassen (ich weiss nicht wie man die nennt, das war ausserdem ein fehlkauf, ich wollte muttern die sich festdrehen lassen, öhm...)durchstecken, den stil in den stein mit loch stecken und fertig. wer keinen stein hat , kann auch einen gartenschirmständer nehmen, geht genau so gut....
ich hoffe man kann es erkennen, die fotos sind jetzt nicht der knaller.....


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    danke für deinen lieben Kommentar, hach, ja, Ente fahren war schon toll. Meine erste war auch gelb und im großen Schneechaos blieben alle Autos stecken, nur ich bin mittendurch,schöne Zeiten... Dein Creaständer für alles, ist ja eine tolle Idee und klasse umgesetzt. Lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ausgesprochen praktisch und sorgt für den richtigen Überblick!

    AntwortenLöschen
  3. Gerade der Stein macht's aus. Und das Vogelhäuschen! Eine sehr gelungene Kombination – hübsch und praktisch!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    was für eine coole und vielseitige Idee, sieht super aus.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...