ds

ds

Montag, 8. April 2013

[DIY] Vasendesign ändern









schon lange steht diese vase  im keller, die form und grösse ist toll, doch das design gefiel nicht mehr....
aus radiergummi habe ich mir einen stempel "gebastelt" und damit der vase ein neues outfit verpasst, nachdem ich sie weiss grundiert habe.
nun ist sie perfekt unperfekt und passt wieder....


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Vase und Stempel sind total schön geworden!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ein Quantensprung zu vorher!!! Es ist immer wieder toll zu sehen, wie man mit ein bisschen Farbe einem alten Teil ein neues Kleid verpassen kann!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super die Vase nun im zeitgemäßen "Kleid". Ich hätte ich noch ein paar goldige, die mir in s/w besser gefallen würden, ein Vorhaben für den Sommer draußen.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...