ds

ds

Montag, 27. Mai 2013

Blumen, Blumen , Blumen......






gestern nach einem regenspaziergang........


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    der Regen hat auch sein Gutes: Alles ist so unbeschreiblich grün und blüht so schön! Wundervolle Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: ich hoffe, dir geht es inzwischen besser!?

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi... liebe Montagsmaler
    Nun haben wir ja schon eine laaaange Montagsmaler-Pause eingelegt und wer weiß, wann unsere HellaS wieder Zeit für uns hat!?
    Deshalb wollte ich anfragen, ob wir „zwischendurch“ mal etwas malen wollen/können, um die Zeit ein wenig zu überbrücken?
    Einmal im Montag sollte reichen... und wenn HellaS wieder da ist, geht alles wieder seinen gewohnten Gang...
    Ich frage euch... malt ihr mit mir bis zum Sonntag, den 23.Juni 2013 ein Bild zum Thema: „Unterwasserwelt?“
    Ich sammle alle eure Bilder ein, veröffentliche sie auf meiner HP und das nächste mal kann dann ein anderer ein Thema auswählen...!?
    Ihr könnt „hier auf eurer Seite“ antworten, ob ihr dabei seid oder nicht... ich komme und schaue hier nach!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh wie toll!!! da mache ich doch gerne mit!!! von mir aus können wir auch wieder jeden montag malen! und sobald hella wieder zeit hat, gehts bei ihr wieder weiter....das wäre schön...
      lg brigitte

      Löschen
    2. Liebe Montagsmaler...
      Kommando zurück!!!
      „BEVOR“ hier der Verdacht entsteht (oder weiter ausgebreitet wird) ich wolle mir etwas aneignen was mir gar nicht zusteht, verzichte ich liebend gerne auf eine „pausen-füllende“ Malerei mit euch!
      Es war nur eine gutgelaunte Anfrage... nicht mehr und nicht weniger.... aaaaaaaber..... wem das ein Dorn im Auge ist, der wird das (wie könnte es auch anders sein) unangemessen ausschlachten!
      LG

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...