ds

ds

Donnerstag, 30. Mai 2013

einfach so.....



etwas Buntes für den grauen Tag....


Kommentare:

  1. Hallo… moin, moin....
    Ich habe mir etwas einfallen lassen, womit ich keinen verprelle oder den Eindruck erwecke, jemanden etwas wegzunehmen oder mir unberechtigter Weise anzueignen.
    Ich möchte meine eigene kleine Malgruppe gründen/eröffnen, die sich aber deutlich von den "Montagsmalern" unterscheidet, kein Ersatz sein soll und völlig unabhängig ist!
    Jeder Teilnehmer meiner/dieser Gruppe kann "abwechselnd" 1x im Monat ein Thema bestimmen, dass dann mit Stift, Farbe, Pinsel &. Co. (oder eben dass, was man gerade zur Hand hat) umgesetzt wird. Es werden immer "Themen" sein... keine bestimmten, einzelnen Begriffe!
    Wer dabei sein möchte, trage sich bitte (siehe unten) auf die von mir dafür vorbereitete Seite ein, dann wird er/sie automatisch von mir verlinkt!
    Ich schlage für dieses mal das Thema: "Unterwasserwelt" vor und würde mich freuen, dich dazu begrüßen zu dürfen! Dein Bild sollte am 01. Juli 2013 fertig sein und an diesem Tag von dir veröffentlicht werden.
    Wenn "HellaS" wieder da ist, können wir "zusammen" entscheiden, ob meine kleine Gruppe hier weiterhin bestehen soll, oder aufgegeben wird!?
    Wir werden nicht viele sein... aber wenn wir (mindestens) 3 Leutchen zusammentrommeln können, könnte der Startschuss fallen!
    LG-GiTo

    http://gito-gito.jimdo.com/
    und in der Navigation bitte "KLECKS UND KUNST" aufrufen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,

    Deine Blumen-Collage ist eine Augenweide!

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich über das Bunte ... und auf die Unterwasserwelt freue ich mich auch :-)

    lieber Gruß von Heidi Trollspecht

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...