ds

ds

Freitag, 10. Mai 2013

Friday**Flowerday und** Weekendflowers**






diese gerbera habe ich geschenkt bekommen von einer lieben kollegin...haben  sie nicht eine fantastische farbe?!!!
ich habe sie in einer meiner ältesten vasen gesteckt, ein paar pompons rumgewickelt, um die vase meine ich, und auf ein kleines schränckchen gestellt.
mehr schöne blumenarangements, ist das jetzt richtig geschrieben? egal, ich lass das jetzt so...könnt ihr bei holunderblütchen bestaunen.
und bei tina gibst auch wieder wunderschöne blumen zu entdecken.


Kommentare:

  1. Diese Gerbera sind ja phänomenal!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. die sind herrlich und ... toll geknipselt :) danke!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous daisies! Hope you'd find time to visit my Canna Lily.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, die Gerbera sehen wundervoll aus und die Farbe ist der Knaller !!! Superschön arrangiert (man beachte das zweite r :-)) )
    Viele liebe Grüsse,helga

    AntwortenLöschen
  5. ...dein schönes Arrangement korrespondiert gut mit den Farben auf dem Bild in Hinergrund, liebe Brigitte,
    das gefällt mir gut...muß ich auch mal drauf ahten, dass Umfeld mehr mit einzubeziehen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. hier kommen noch ein t für den Hintergrund und ein c für achgten ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Gerbera.
    Ganz tolle Bilder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. These photos are so beautiful.
    Have a wonderful weekend,
    Bev
    @ Eclectic Red Barn

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich....ich liebe sie, deine Kunstwerke!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...