ds

ds

Montag, 13. Mai 2013

"die Küssenden" vorher-nachher






"die küssenden" schon als kind haben mich diese figürchen magisch angezogen, verstand ich doch nicht, wie das funktioniert.....
gestern nun entdeckte ich dieses süsse pärchen auf einem stand und kaufte es....doch die farben sind nicht so meins, sie passten nirgends richtig hin...so entschloss ich mich kurzerhand sie mit schwarzem nagellack anzustreichen und jetzt passen sie perfekt in die übrige umgebung ;-)
ich weiss , ich hab nen knall ;-))


Kommentare:

  1. Aber einen niedlichen!
    Die sind sowas von süß.....
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutgelauntes, aber besinnliches Hallooooo...
    Wie ich ja mitgeteilt habe, habe ich meine Blog´s (außer den Märchenblog) für immer geschlossen.
    Ich muss/möchte kürzertreten und da ich auf meiner Homepage "ALLES“ unter einem Dach habe, ist es für mich eine Erleichterung!
    Dennoch... ich bin nicht aus der Welt, sondern für jene, die weiterhin mit mir Kontakt halten möchten, unter meiner Homepageadresse:

    http://gito-gito.jimdo.com

    erreichbar.

    Wer mich bei sich unter "DASHBOARD / LESELISTE / HINZUFÜGEN" abspeichert, für dem ändert sich im allgemeinen nichts... so wie bei mir. Da ich meinen Märchenblog erhalte, erhalte ich auch mein Dashboard und somit alle eure Aktivitäten....!!!
    Wer mich bei sich abspeichert, den, bitte ich um eine kurze Info, (ggf. im GB) damit ich ihn im Gegenzug auf meiner HP unter "Meine/Eure Banner“ verlinken kann!
    Allen anderen sage ich vielen Dank und Tschüssikowski für eine tolle, aufregende Zeit... Euer GiTo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbekannter GiTo, und warum erzählen Sie uns das in diesem Kommentarfeld hier?

      Löschen
  3. total herzig <3

    finden das Pärchen jetzt auch viel süßer noch :o)

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    die sterne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast keinen Knall, nur eine klare Vorstellung...in Schwarz sehen sie ungewohnt aber super aus.
    Ich finde die Figuren auch klasse, habe mir bisher aber noch keine gekauft.
    Hab einen schönen Tag,
    sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...