ds

ds

Donnerstag, 30. Mai 2013

In meiner Handtasche..... [Beauty is where you find it]



in meiner handtasche, ja,da befindet sich so allerhand "lebensnotwendiges"
ausser den sachen die man "wirklich" braucht, fliegen auch immer noch ein paar kassenbons, gebrauchte taschentücher( hier habe ich die gelegenheit genutzt und sie weggeworfen) der kassenbon wandert dann jetzt auch in den eimer, diverse gutscheine, man könnte ja mal in das passende geschäft kommen(flöt).....handcreme, die sieht man jetzt nicht unter all dem anderen  ;-) ....und siehe foto....
noch mehr inhalte aus handtaschen könnt ihr bei nic sehen, viel spass







Kommentare:

  1. gebrauchte taschentücher( hier habe ich die gelegenheit genutzt und sie weggeworfen) Haha! war bei mir genauso ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll! Und der Inhalt interessant ;-)
    Und praktisch, dass wir durch die Aktion mal wieder ein paar Kassenbons, Papierchen und ähnliches entsorgen konnten ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    durch Nics Idee sind wohl so einige Rotzfahnen aus den Handtaschen in den Müll gewandert - ich hab da einen kleinen Artikel gepostet, wer den liest, wird so schnell keine Müllhalde mehr aus seinem Allerheiligsten machen :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...