ds

ds

Dienstag, 14. Mai 2013

Creadienstag und Upcycling Day







als ich dieses niedliche zahnstocherschweinchen bei dekotante (danke für deine Inspiration) entdeckte, war es um mich geschehen , so niedlich....also baute ich es nach, aus lauter resten die ich noch so hatte:
eine holzkugel, lederreste für die ohren(ich bohrte kleine vertiefungen in die kugel, damit die ohren besser reinpassen) und den ringelschwanz, einen knopf für die nase und als beine diese dinger worauf man die regalbretter legt....die augen wurden aufgemalt und zusätzlich löcher in die kugel gebohrt für die zahnstocher.
ich finde das ist auch ein klasse mitbringsel wenn man bei freunden zum essen eingeladen wird ;-)
das ist mein heutiger beitrag zum creadienstag und upcycling day


Kommentare:

  1. Toll! Toll! Toll! Haben! Haben! Haben! Es ist ja wohl der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Süß und nützlich! :-)))
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine klasse Idee! Mal im Bastelregal wühlen, ob ich alles dafür da habe...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhafes Schwein - so richtig zum Liebhaben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie putzig!!! Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    eine so hübsche Idee und ganz toll umgesetzt, ich bin begeistert.
    Der Fachterminus für die Regalbrettfesthaltestöpsel ist übrigens "Nupsie". Das glaube ich ganz fest.
    Drück Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch, die Dinger heißen "Nupsie". :))

      Löschen
  7. Wie toll. Das muss ich mir merken. Habe ich theoretisch alles zu Hause. Na dan los gehts,
    Danke
    Lg
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Da werden Kindheitserinnerungen wach! In den 70ern hatten meine Eltern ein ganzes Set mit Schweinen: eins für Zahnstocher, so wie Deins und ein Paar als Pfeffer-und Salzstreuer. Die Nasenlöcher waren dann die Streueröffnungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...