ds

ds

Freitag, 31. Mai 2013

Friday-Flowerday



das licht ist so be.........., dass ich einfach keine guten fotos hinbekomme.....
deswegen ist das mein heutiger beitrag zum friday-flowerday.......
ich wünsche euch viel sonne im herzen  :-)


Kommentare:

  1. Ich will auch endlich Sonne! Heute ist Dauerregen angesagt. Dein Bild gefällt mir trotzdem sehr gut. Die Vase mit den beiden Vögelchen ist richtig schick.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und sehr schön.
    Und ich will auch Sonne!!!!
    Liebe Grüße
    Ninja

    AntwortenLöschen
  3. Sag schon, wo hast Du ihn versteckt - den "Gefällt Mir Button" - Falls ihn jemand finden kann, bitte einfach mal kräftig drücken!

    Lieben Wochenendgruß von Natalie.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, wunderschön!!!

    Lieben Wochenendgruß, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Moin, moin liebe Brigitte
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass du dich bei „Klecks und Kunst“ eingetragen hast. Bis dato sind wir schon zu sechst... toll!!!!!
    Ich bin schon auf eure Werke zum Thema „UNTERWASSERWELT“ gespannt!?
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Freitag und ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    Wir haben hier herrliches Wetter!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja… Sonne wäre toll. Für gute Fotos aber auch für gute Laune! ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, ich find dein Stillleben einfach nur toll !!!
    Übrigens, hier scheint sie, die Sonne :-))
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  8. ...das wirkt super,
    das zarte Pflänzchen vor der schwarzen Wand...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. trotz b.... Licht ein wunderschönes Foto ♥
    Dein Blog ist wirklich super schön....
    hier bleib ich ♥
    LG petra

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...