ds

ds

Freitag, 10. Mai 2013

Geldgeschenk zur Hochzeit..... schön verpackt








freunde von uns heiraten morgen, ja an einem samstag ....da sie schon alles haben , wurde geld gewünscht.
doch bei geld ist das immer so ne sache, einfach in den umschlag und fertig ist nicht mein ding, also suchte ich nach einer passenden verpackung... und liess mich von schnurzpieps inspirieren....

das auto kann die farben per led leuchten wechseln, noch ein lustiger gag dazu....

schachtel: nanunana
Auto: aus holland....gibst da in diversen lädchen (und dazu noch günstiger als ein M...boxauto)
hintergrundbild: the graphics fairy
just married aufkleber:  prägemaschine
schwarze klebefolie und diverse herzchen und vögelchenausstanzer : aus meinem fundus
geld: aus eigener tasche!
mal sehen wie das"geldgeschenk" ankommt.... ;-)




Kommentare:

  1. Das wird auf alle Fälle super ankommen.
    Ich finde es richtig schön.

    Viel Spaß heute auf der Hochzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja suuuuuupergenial geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und genial Umsetzung!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutgelauntes, aber besinnliches Hallooooo...
    Wie ich ja mitgeteilt habe, habe ich meine Blog´s (außer den Märchenblog) für immer geschlossen.
    Ich muss/möchte kürzertreten und da ich auf meiner Homepage "ALLES“ unter einem Dach habe, ist es für mich eine Erleichterung!
    Dennoch... ich bin nicht aus der Welt, sondern für jene, die weiterhin mit mir Kontakt halten möchten, unter meiner Homepageadresse:

    http://gito-gito.jimdo.com

    erreichbar.

    Wer mich bei sich unter "DASHBOARD / LESELISTE / HINZUFÜGEN" abspeichert, für dem ändert sich im allgemeinen nichts... so wie bei mir. Da ich meinen Märchenblog erhalte, erhalte ich auch mein Dashboard und somit alle eure Aktivitäten....!!!
    Wer mich bei sich abspeichert, den, bitte ich um eine kurze Info, (ggf. im GB) damit ich ihn im Gegenzug auf meiner HP unter "Meine/Eure Banner“ verlinken kann!
    Allen anderen sage ich vielen Dank und Tschüssikowski für eine tolle, aufregende Zeit... Euer GiTo

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...