ds

ds

Dienstag, 28. Mai 2013

Creadienstag-Upcyclingdienstag und vorher-nachher























diese idee entstand spontan...ich kam gerade von der fusspflege und habe auch wieder neuen nagellack drauf....mein mann meinte, schöne farbe , schade dass es kein halsband für luna in solch einer farbe gibt...meinte er das ernst?!...ja , das war sein ernst....gut das ich mir den nagellack gekauf habe...ein altes lederhalsband lag auch noch rum und kurzerhand bestrich ich es mit dem nagellack; keine ahnung ob das hält!?! das wird die nutzung zeigen.....;-)
p.s. luna ist ein sehr ängstliches modell., ich bin schon verwundert, das sie nicht wegschaut  ;-)
ich finde es steht ihr.....

mehr creative ideen könnt ihr bei creadienstag und bei nina`s upcyclingday bewundern.


Kommentare:

  1. WOW... das ist ja genial... finde ich total super :)

    Steht ihr seeeehr gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Es steht Luna ausgezeichnet!!!

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    der Hund sieht auch sehr zufrieden aus, ist ein stylisches Teil geworden (also das Halsband), super.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. irre... also das halsband sieht super aus. sag bescheid, wenn wes nicht hält.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Eine witzige, sinnvolle Idee. Ich hoffe die Dame ist nicht wegen des Halsbands so leicht panisch. :-)

    Ein Gericht, dass mehr als 30 Minuten in der Zubereitung braucht, hat übrigens bei mir auch keine Chance - ich stehe nämlich auch nicht so gerne lange in der Küche. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...