ds

ds

Dienstag, 7. Mai 2013

Creadienstag----Beissholz-----



beim letzten creadienstag zeigte ich euch eine kette mit einem holzklötzchen ; diese kette trug ich bei uns im laden...ich muss dazu sagen, ich arbeite in einem tierbedarfsgeschäft...... an diesem tag ging es ziemlich turbulent bei uns zu, es war angebotswoche und die intelligente kassenfunktion versagte schon mal ihren dienst und verweigerte, die reduzierten preise anzunehmen,  es fielen unmengen von stornos an und die kunden waren nicht sehr geduldig ...sie zeigten ihren unmut  der mitarbeiterin an der kasse, die doch auch nix dafür konnte  :-(.....zu zweit versuchten wir dann die stimmung etwas aufzuheitern ....was dann auch klappte... irgendwann sagte meine kollegin   , sie bräuchte unbedingt mal mein beissholz........beissholz? was für ein beissholz?, ich hab kein beissholz die liegen im regal,  dachte ich, und machte mir keine weiteren gedanken.  erst abends zu hause hab ich es kapiert, die meinte mein holzklötzchen, welches ich um den hals trug,  hahaaha, das war die idee!
so "produzierte" ich 7 Beisshölzer für meine kollegen, die man wahlweise an den schlüsselbund  oder um den hals hängen kann, die begeisterung am nächsten tag war gross und nun trägt jeder sein eigenes beissholz mit sich rum  ;-))) und wenn auch das nicht reicht, dann hilft eigentlich nur noch




ich wünsche euch einen fröhlichen tag


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! ...das könnte ich auch ab und zu gebrauchen ;-)...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL, so ein Beissholz für alle Fälle...wenn LÄCHELN nicht mehr hilft!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Idee ist total witzig!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Coooool! Wie hast du denn die Schrift so sauber in das Holz bekommen?

    Dein Blog gefällt mir gut, ich habe mich deshalb als Leserin eingetragen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal habe ich mit einem stempel( die buchstabenstempel sind keksstempel, die gabs mal bei T...bo) die buchstaben auf das klötzchen gestempelt und danach mit einem brandmalset nachgezeichnet ...

      HERZLICH WILKOMMEN!
      ich freue mich sehr!
      liebe grüsse

      Löschen
    2. Das Zubehör habe ich zuhause. Und Bedarf an Beisshölzern? Naja, man weiß ja nie...
      LG Jutta

      Löschen
  5. Daumen hoch!
    :))
    Ich hätte da auch den ein oder anderen Bedarf!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte grad mit einigen Beamten zu tun - da hätte ich so ein Beissholz gut gebrauchen können. ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...