ds

ds

Sonntag, 12. Mai 2013

**LANDPARTIE**zu Besuch auf Burg Adendorf







































trotz kaltem und regnerischen wetters haben wir uns entschlossen zur landpartie nach adendorf zu fahren....dabei habe ich ein paar fotos geschossen, seht selbst.....


Kommentare:

  1. Toll. Besonders die weiße Eule. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Landpartie fand übrigens zeitgleich hier in Balve auf Schloss Wocklum statt, aber aufgrund es saumäßigen Wetters habe ich heuer drauf verzichtet.
    Egal, ich kann ja hier Deine schönen Fotos gucken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus! Der bunte Vogelhäuschenstand ist der Hit! :-) Und den Vogelkäfig im letzten Bild würde ich glatt mitnehmen.
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...